Ethische Grundsätze, Umwelt und Compliance - Geiger Technical Product Management

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ethische Grundsätze, Umwelt und Compliance

DE  |  EN  |  FR  |  ES  |  Copyright  |  Disclaimer  |  Impressum
Ich trage zum sparsamen Verbrauch von Ressourcen und zum schonenden Umgang mit natürlichen Lebensgrundlagen bei.

Ich stehe zu meinem Wort und halte mein Versprechen.

Wo immer ich Zugang zu sensibeln oder geschützten Informationen über meine Geschäftspartner habe, werden diese vertraulich behandelt, sodass ich das in mich gesetzte Vertrauen rechtfertige.

Das Einhalten gesetzlicher und behördlicher Auflagen ist für mich selbstverständlich.

Die öffentliche Wahrnehmung ist für meinen weiteren Erfolg wichtig. GEIGER TECHNICAL PRODUCT MANAGEMENT genügt hohen ethischen Ansprüchen und ist stolz auf seinen Namen und sein Ansehen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü